Hier kommt man nach Hause ;-) Wurfplanung Welpenstube Alle Welpen des aktuellen Wurf's Welpenpost Pflege Rasse Rassestandard Über uns Unsere Mädls Rüden Fotos Informationen Gästebuch Kontakt Links Impressum
Über uns Nun ein paar Worte zu uns, mein Mann und ich leben mit unserem Rudel am westlichen Rande von Wien im Wienerwald in einem Einfamilienhaus mit großem Garten. Daher stammt auch die Idee zum Name der Zuchtstätte “Vom Wienerwald”. Mein Mann wurde 2014 mitten aus dem Leben gerissen, ich möchte unser gemeinsames Hobby mit viel Liebe und Engagement weiterführen. Wie es bei uns zur Idee einer kleinen aber feinen Bolonka - Liebhaberzucht kam? Eigentlich durch Zufall, unsere liebsten Freunde haben eine ganz süße Maus, ein champagnerfarbiges 2,5 kg Bolonka-Mädchen. Wir waren sofort Feuer und Flamme für dieses Wesen, sie bestach uns mit ihrer Art und Weise. Und wie das Schicksal so spielte, wurde uns im April 2010 ein Rüde geschenkt. Das er unser Grundstock sein sollte, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht :-) Janosch war dann leider doch nie in der Zucht. Ich verliebte mich in Early, und musst sie unbedingt zu uns holen. Sie verstand sich auf Anhieb mit Janosch, seitdem sind die beiden ein eingespieltes Team. Außer wenn es um Leckerchen geht, da kann Early schon zur Furie werden. ;-))) und dann nahm alles seinen Lauf.....die Bolimania hat uns angesteckt ;-) Unser erster Hund “Cindy” ist am 12.01.2011 leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke vorausgegangen. Wir vermissen sie täglich! Danke Nina, für die Zeit die Du uns mit ihr geschenkt hattest! Wir geben unsere Welpen nur an verantwortungsbewusste Personen mit genügend Zeit und Liebe für diese tollen Wesen ab. Deshalb ist es uns auch sehr wichtig vorher unsere Interesennten persönlich kennenzulernen. Es soll ja für beide Seiten passen. Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.
Bolonka Zwetna vom Wienerwald
© by B.Ganzera -  all rights reserved 2011
Über uns